Anzeige-Nr.: 425016
vom 21.09.2016
241 Besucher

Daiquieri

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Die drei Geschwister Daiquieri, Maitai und Mojito wurden auf einem Dorf in sehr schlechter Verfassung gefunden. Ihre Mutter konnte nicht mehr gerettet werden, sie war am Ende ihrer Kräfte und verstarb beim Tierarz. Ihre drei Welpen wurden zuerst auf einer spanischen Pflegestelle soweit gepäppelt, bis sie etwas Gewicht zugelegt hatten.
Brüderchen Daiquieri braucht etwas länger als seine Geschwister und ist daher noch bei der Tierheimleitung in Jaca und darf viel Zeit auf der Couch mit den älteren Hunden und ein paar Katzen verbringen, aber nach und nach nimmt auch er zu.
Die drei Musketiere sind Podencomischlinge, die ausgewachsen höchstens mittelgroße Hunde werden. Im Moment entdecken sie wie alle jungen Hunde ihre Umwelt, spielen, fressen und schlafen.
Jeder der drei jungen Hunde sucht ein Zuhause in dem er nach und nach mit noch vielen Umwelteindrücken bekanntgemacht wird und viele Dinge lernen darf.
Alle drei sind sehr sozial und kennen Katzen.
Für mehr aktuelle Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daiquieri"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück