Anzeige-Nr.: 425017
vom 21.09.2016
103 Besucher

Timy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Timy wurde in Cacabelos in der Nähe von Villablino gefunden. Trotz Internetaufruf und Meldung bei der Polizei fragte niemand nach dem kleinen Dackelmischling. Gechipt war Timy nicht.
Timy ist ein sehr zutraulicher, freundlicher und ruhiger Dackelmann. Mit anderen Hunden hat der kleine Rüde gar keine Probleme. Seine Devise ist ruhig, entspannt und freundlich durchs Leben zu gehen.
Wir würden uns für den kleinen Timy sehr freuen wenn er den Winter nicht im Tierheim Villblino verbringen müsste, sondern schon bei Lieben Menschen im warmen Körbchen.
Für mehr unverbindliche Informationen über Klein Timy kontaktieren Sie uns bitte
Pflegestelle

Annika Klein

72361 Hausen am Tann
07436 2610217
annieklein84@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück