Anzeige-Nr.: 425052
vom 22.09.2016
162 Besucher

Notfall Rebecca sucht PS oder ES !!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Pechvogel Rebecca sucht ihr warmes Körbchen !

Rebecca hat es nicht leicht , sie humpelte stark als wir sie aus der Tötungsstation gerettet haben. Diagnose : Hüftdyasplesie ! Dennoch sollte sie Leben !!! Wir entschlossen uns die kleine Maus schnell rauszuholen aus der Tötung und sie operieren zu lassen . Sie hat alles super überstanden bisher, humpelt zwar immer noch , aber mit gutem Training wird es immer besser . Eines Tages soll sie wieder ganz normal Laufen können , sagt der Tierarzt !

Desweiteren zeigte ihr Testergebnis Anasplasmose positiv an ,sie wurde mittlerweile behandelt und ist jetzt geheilt . Dennoch sollte man in 6 Monaten eine Nachkontrolle machen !

Und als wenn sie nicht schon genug durchgemacht hat , hatte sie auch noch bösen zwingerhusten , der mittlerweile komplett ausgeheilt ist !

Diese arme Maus ist ca 17.11.2008 geboren und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich mal Glück in ihrem Leben zu haben und einen lieben Menschen zu finden der ihr Geborgenheit und Wärme schenkt . Sie ist immer noch sehr schüchtern und traut sich nicht gestreichelt zu werden , was man ihr aber auch nicht verübeln kann nach den ganzen Strapatzen . Sie ist ansonsten ein sehr liebes Mädchen , was einfach nur wieder etwas Vertrauen aufbauen muss . Wir wünschen uns für sie eine erfahrene Pflegestelle oder Endstelle ,ohne Kinder (oder schon ältere Kinder ), die Rebecca geduldvoll ein schönes leben zurück schenken . Katzen sind kein Problem und ihren Artgenossen gegenüber ist sie sehr lieb .

Wer hat hat trotz ihrer Behinderung im Moment ein Herz für Rebecca und lässt sie diesen Winter nicht auch noch in der eisigen Kälte draussen schlafen ?

Hier ein paar Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=QVsc9pW2RuQ

Rebecca nach der Operation :

https://www.youtube.com/watch?v=AJh-_xOp6NU

Rebecca könnte ab dem 1.10.16 ausreisen .
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Rebecca sucht PS oder ES !!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück