Anzeige-Nr.: 425053
vom 22.09.2016
110 Besucher

Gnadenplatz für Rufus gesucht!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unser Notfall -Rüde Rufus wurde aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet !
Er kommt Ursprünglich aus Ungarn und hat bisher nicht viel gutes in seinem Leben erlebt !

Er ist ca 9 Jahre alt geschätzt (laut Pass) jedoch glauben wir dass er sogar älter als 12 Jahre ist . Seine Größe ist ca 45 cm groß und Rufus ist kastriert.

Er ist verträglich mit anderen Hunden jedoch ist er nicht mehr all zu gut zu Fuß unterwegs. Daher mag er es nicht wenn andere Hunde ihm zu sehr nahe kommen und bellt sie dann weg. Das kommt sicherlich auch daher , dass er weiß, dass er aufgrund von Gelenksproblemen und Arthrose sich nicht mehr so gut wehren könnte. Ansonsten ist Rufus ein sehr anhänglicher und verschmuster Kerl. Für Leckerlies würde er alles machen :-) da ist er ganz verrückt nach!

Für Rufus würden wir uns ältere Leute wünschen die dem armen Kerl einfach noch ein paar wenige schöne Jahre schenken möchten . Ein älterer nicht so agiler Zweithund wäre kein Problem. Auch Katzen sind kein Problem. Rufus ist sehr anhänglich und verschmust, liebt es in seinem Körbchen zu schlafen oder einfach nur die Sonne im garten zu genießen. Lange Spaziergänge kann Rufus aufgrund seiner Gelenkprobleme nicht mehr schaffen aber kleine Runden geniesst er trotdem mal ganz in Ruhe . Wer lässt sein herz erweichen für den armen kleinen? Er wird mit einer kleinen minimalen Schutzgebühr vermittelt . Bitte meldet euch schnell.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gnadenplatz für Rufus gesucht!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück