Anzeige-Nr.: 425054
vom 22.09.2016
134 Besucher

ganz kleiner Egon sucht PS oder ES !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Super süßer Egon sucht eine Pflegestelle oder Endstelle !!!

Egon wurde mitte August aus der Tötungsstation gerettet und will endlich nach Deutschland reisen können.
Dieser kleine Kerl ist ca 6-7 Jahre alt und hat eine Grösse von ca 30 cm.
Er ist kastriert, ganz lieb und total verschmust ! Mit Kindern , Katzen und anderen Hunden zeigt er gar keine Probleme. Auch an der leine läuft er schon ganz anständig. Alles in allem ein kleiner Prachtkerl der nur on dem richtigen Menschen gesehen werden will !

Hier zwei Videos von Egon :
https://www.youtube.com/watch?v=858_DRvHkew

https://www.youtube.com/watch?v=QVsc9pW2RuQ

Egon wurde bereits getestet und hatte leider das ergebnis Anaplasmose positiv . Er wurde aber schon komplett durchbehandelt , ist jetzt wieder völlig fit und kann ab dem 1. Oktober in sein neues zu Hause reisen ! In Deutschland sollte er nach ca 6 Monaten nochmal nachgetestet werden.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ganz kleiner Egon sucht PS oder ES !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück