Anzeige-Nr.: 425056
vom 22.09.2016
52 Besucher

Aaron sucht Pflege-oder Endstelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Süßer Aaron ist ein ca 4 jähriger Rüde, der aus der Tötungsstation Breasta in Rumänien gerettet wurde.

Er hat eine schöne Größe von 35 cm und wiegt dabei ca 15 kg!

Aaron liebt es in der Sonne zu liege, das könnte er den ganzen Tag machen ! Er ist zwar noch ein bisschen scheu, aber ein lieber Kerl. In seinem neuen zu Hause oder Pflegestelle legt sich das sicherlich schnell, wenn er erstmal weiß , was Liebe und Zuneigung bedeutet.

Mit seinen Kumpels im Zwinger verträgt er sich hervorragend und ist auch in keiner Weise dominant.

Wer mag mit Aaron sein neuen Lebensweg gehen und ihn dabei unterstützen noch ganz viele Dinge dazu zu lernen?

Aaron ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Video von Aaron :

https://www.youtube.com/watch?v=iISYpufdilQ

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aaron sucht Pflege-oder Endstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück