Anzeige-Nr.: 425063
vom 22.09.2016
49 Besucher

Riah sucht Pflege-oder Endstelle!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Die wunderschöne RIAH ist etwa 3-4 Jahre alt und sitzt momentan in einem rumänischen Tierheim.

Aus der Tötungsstation Breasta konnte die Mama mit ihren zwei Welpen gerade noch so vor dem grausamen Tod gerettet werden. Jetzt, nachdem ihre Welpen alt genug sind, sucht sie ein schönes Zuhause, in dem sie endlich zur Ruhe kommen kann. Sie ist mittlerweile kastriert.
Bei einer Schulterhöhe von 60 cm wiegt Riah etwa 25 kg. Im Shelter verhält sie sich momentan noch sehr ängstlich und unsicher, deshalb suchen wir für sie ein Zuhause mit viel Geduld, Zeit und Liebe.
Da sie sehr gut mit ihren Artgenossen auskommt, wäre ein Ersthund im Haushalt ein großer Vorteil. An diesem könnte sie sich orientieren und es wird ihr sehr viel einfacher fallen, sich in die Familie zu integrieren.
Hat Riah ihr Interesse geweckt?

Hier ist Riah auch kurz im Video zu Sehen :
https://www.youtube.com/watch?v=7PmGJVv-1Og

Riah ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riah sucht Pflege-oder Endstelle!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück