Anzeige-Nr.: 425064
vom 22.09.2016
81 Besucher

Brunnhilda braucht dringend Hilfe !!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Die ängstliche Brunnhilda ist etwa 2-3 Jahre alt und bei einer Schulterhöhe von 50cm wiegt sie etwa 20kg. Auch sie konnte gerade noch rechtzeitig zusammen mit ihrem Welpen aus der Tötungsstation gerettet werden. Sie ist eine außerordentlich gute Mama, die ihr Kind sehr gut beschützt. Da ihr Welpe nun alt genug ist sucht sie ihr eigenes Zuhause. Leider hat sie sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, weshalb sie noch sehr ängstlich und traumatisiert ist. Kennt sie eine Person jedoch länger, öffnet sie sich sehr schnell und wird aufgeschlossener. Trotzdem suchen wir für sie eine Familie, die bereits Hundeerfahrung besitzt. Sie wird viel Zeit und Geduld brauchen, um richtig aufzutauen. Doch hat man die süße Maus erstmal überzeugen können wie nett Menschen sein können, wird sie sicherlich eine tolle Begleiterin. Für sie wäre ein Ersthund an dem sie sich orientieren kann ganz toll. Dann wird sie noch schneller auftauen.
Mittlerweile wurde sie kastriert.

Brunnhilda ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brunnhilda braucht dringend Hilfe !!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück