Anzeige-Nr.: 425072
vom 22.09.2016
97 Besucher

Sunny sucht sein zu Hause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Sunny ist auf PS In 28327 Bremen

Sunny ist ein knuffiger Rüde mittlerer Größe. Er wurde aus Breasta, einem Tötungslager in Rumänien gerettet und in ein sicheres Shelter gebracht. Mittlerweile befindet er sich in Deutschland auf PS !
Sunny ist ca 1,5 Jahre alt ,ca 30 cm und wiegt 13 kg.

Sunny zeigt sich auf seiner jetzigen Pflegestelle noch etwas schüchtern was aber auch normal ist da er erst seit ein paar Tagen dort ist . Er verträgt sich super mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Weibchen und ist sehr verspielt . Auch Katzen sind für Sunny kein Problem . Er lebt jetzt mit 4 Katzen in einem Haushalt ! Sunny läuft schon super an der Leine .

Seht euch sein Video an :

https://www.youtube.com/watch?v=B2IzGjjwTlE

https://www.youtube.com/watch?v=ozw-DssZnXQ

Sunny ist gechipt , entwurmt, geimpft und hat einen EU- Pass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny sucht sein zu Hause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück