Anzeige-Nr.: 425073
vom 22.09.2016
221 Besucher

Freundlicher Cally sucht sein zu Hause !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Cally auf PS in 61267 Neu-Anspach!

Klein Cally ist ein absoluter lieber und lustiger verspielter Kerl der sich mit allen verträgt! Ein absolut unkomplizierter Partner! Er wäre auch der optimale Familienhund!! Seine jetzige PS beschreibt ihn als absoluten Traumhund! Trotz das er verspielt ist, liebt er es aber auch sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Cally ist kastriert ca. 30 cm groß und 2-3 Jahre alt.

Er wurde aus der Tötungsstation Breasta gerettet und wartet nun auf seiner PS auf sein eigenes Zuhause.

Cally ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Cally sucht sein zu Hause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück