Anzeige-Nr.: 425079
vom 22.09.2016
48 Besucher

Oscar sucht Pflege-oder Endstelle!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Oscar - der Freundliche, wurde aus der Tötungsstation Breasta in Rumänien gerettet und ist nun auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause.

Oscar ist ca 5-6 Jahre alt ,45 cm groß und wiegt dabei 18 kg.

Im Shelter zeigt er sich ruhig und liebevoll, obwohl er noch ein bisschen schüchtern ist. Sicherlich wird er mal ein toller Begleiter! Wer hat eine Pflegestelle oder ein zu Hause frei für den süßen Kerl !?

Oscar hat eher ein ruhiges Gemüt , er wäre sicherlich ein toller Familienhund ,gerne auch als Zweithund ! Er liebt es in der Sonne zu liegen und wünscht sich gerade zum Winter jetzt ein warmes Körbchen.

Oscar könnte sofort ausreisen !

Oscar ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar sucht Pflege-oder Endstelle!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück