Anzeige-Nr.: 425081
vom 22.09.2016
64 Besucher

Bowie sucht dringend Pflege-/Endstelle!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bowie über 9 Jahre alt sucht seinen Ruhesitz!!!

Auch Bowie sollte getötet werden. Nun wartet er nach seiner Rettung schon über 7 Monate in einem Tierheim.

Er ist über 9 Jahre geschätzt, obwohl er ein sehr aktiver und fitter Hund ist!

Er wiegt ca. 20 kg und ist ca. 55 cm hoch!
In seinem Kennel ist er der ,, Boss- , dennoch ist er lieb zu anderen Weibchen und auch Rüden! Er ist zutraulich und verspielt und würde endlich gerne sein Körbchen finden!

Bowie könnte jederzeit ausreisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bowie sucht dringend Pflege-/Endstelle!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück