Anzeige-Nr.: 425220
vom 22.09.2016
117 Besucher

Alma wartet in Andalusien

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Alma und ihre Schwester Avellana wurden in einem Dorf in der Provinz Jaén gefunden, völlig entkräftet und verwahrlost.
Obwohl für Avellana alles Menschenmögliche getan wurde und sie sofort in die Klinik gebracht wurde, kam für sie alle Hilfe zu spät. Zu geschwächt war ihr ausgemergelter Körper und sie starb kurz nach der notwenigen Operation aufgrund einer schweren Gebärmutterentzündung.

Ihre Schwester Alma hat es hingegen geschafft und erholt sich nun von dem Schrecken der Straße. Sie ist eine liebe, wenn auch schüchterne Galga, die sich nichts sehnlicher wünscht als nun ihr großes Los ziehen zu dürfen und ihrer Heimat Spanien den Rücken kehren zu können.

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause oder aber eine helfende Pflegestelle... Menschen, die sie ankommen lassen und sie nicht wieder entsorgen, wie wertloser Müll.
Möchten Sie Alma helfen?

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alma wartet in Andalusien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück