Anzeige-Nr.: 425228
vom 22.09.2016
100 Besucher

Belota sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Belota war erst fünf Monate jung, als sie in die Protectora Apadac zog.
Sie brauchte einige Zeit, bis sie Vertrauen zu den Menschen fassen konnte. Mit Sicherheit hatte sie keine schöne Vergangenheit. Mittlerweile hat sie sich eingelebt und ist eine fröhliche Junghündin geworden, die sich gut mit Artgenossen versteht.

Belota hat noch ihr ganzes Leben vor sich - sie soll nicht im Zwinger erwachsen werden müssen. Wir wünschen ihr, dass sie bald eine Familie findet.

Seit dem 06.11.2016 kann Belota gerne in ihrer Pflegestelle in Sande besucht werden.
Pflegestellenbericht im November 2016:
Nun bin ich in Deutschland, Sande, direkt hinterm Deich und muss sagen, man - ist das komisch hier... Hier gibt es noch Leo, der kann ganz schön viel, da kann ich gut was abgucken. Dann wohnt hier noch eine Katze, die mich völlig ignoriert und nicht mal beiseite geht, wenn ich vor ihr stehe.

Ich muss für mein Essen arbeiten: Sitz, Platz, Decke, Futtersuchspiele, Abrufspiele, für alles bekomme ich was und Tanja (mein Pflegefrauchen) sagt, ich mach das super! Ich ziehe auch nicht an der Leine - Tanja hat gesagt, dass man das nicht macht! Am Deich darf ich auch an der Schleppleine überall schnüffeln und mit Leo rennen, und sobald Tanja ruft, bin ich sofort da!

Auto fahren ist auch kein Problem und ich bin kein Kläffer oder so, Leo macht das auch nicht und dann will ich gar nicht erst damit anfangen!
Tanja sagt, ich bin eigentlich perfekt und meine neue Familie, die ich hier suche, wird sehr viel Spaß mit mir haben, denn ich lerne sehr schnell!
Ich würde mich freuen, wenn ich hier meine Menschen finde, bei denen ich klare Regeln habe, die mit mir evtl. noch ein bisschen zur Hundeschule gehen, da ich gerne lerne, die gerne mit mir kuscheln und mich lieb haben!

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belota sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück