Anzeige-Nr.: 425539
vom 22.09.2016
67 Besucher

Kiddo und Crunsh suchen dich!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Maurice Radman
41199 Mönchengladbach

Telefon: 017672475181
Beschreibung
Mein Freund aus Mönchengladbach-Odenkirchen sucht aus beruflichen Gründen nach einem neuen, liebevollen Zuhause für seine zwei Fellnasen. Es sind zwei Wohnungskatzen, die auch nur in der Wohnung gehalten werden und nur zusammen abgegeben werden. Die neuen Halter sollten erfahren mit Katzen sein und keine Kinder und keine anderen Tieren haben.

Kiddo, die graue Mietze, ist ca. 3 Jahre alt, sehr schüchtern und ängstlich zu Anfang, wird aber nach einer Zeit sehr verspielt und schmusig.

Crunch, der schwarz-weiße Kater, ist ca. 7 Jahre alt, ein zurückhaltender, aber auch sehr neugieriger schmusiger Kater, der gerne auch mal seine Zeit allein braucht.

Die Schutzgebühr für beide zusammen beträgt 200 Euro. Bei Interesse bitte meinen Partner per Telfon oder mich per Email kontaktieren. Er wird sich vorher auch das neue Zuhause anschauen!
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiddo und Crunsh suchen dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück