Anzeige-Nr.: 425541
vom 22.09.2016
132 Besucher

Chuck - verschmuster lieber Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Boxer und Freunde e.V. 
76307 Karlsbad

Telefon: 02183/263126


Beschreibung
Chuk, ca 2 Jahre alt

Der liebe Chuk ist mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er ist ein ganz verschmuster lieber Kerl und sehnt sich nach jemandem zum ankuscheln. Chuk zeigt sich stellenweise eher zurückhaltend.
Dem hübschen Burschen fehlt es noch an Erziehung, aber er läuft an der Leine relativ gut. Nur bei Begegnungen mit anderen Hunden, da zieht er dann schon mal. Wir suchen also wunderbare Hundeeltern mit Hundeerfahrung, damit er alles was nötig ist noch lernen kann.

Chuk sollte nicht zu zu kleinen Kinder, weil er eben ein Bollerkopf ist .

Katzen mag er nicht.

Auf Mittelmeerkrankheiten ist der charmante Kerl bereits getestet . Er ist positiv auf Babesiose getestet und wird bereits behandelt.

Wer möchte diesem Bollerkopf ein liebevolles Körbchen geben? Du? Super, dann meldet euch bei Gabi Schroeder unter: 02183/263126 (erreichbar ab 26.09.16)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chuck - verschmuster lieber Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück