Anzeige-Nr.: 425652
vom 22.09.2016
318 Besucher

Marton

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Der sanfte Marton wurde zusammen mit Roc von ihrem Besitzer, einen Jäger, ins Tierheim gebracht. Marton ist freundlich und sanft zu jedermann, auch seinen Hundekollegen gegenüber.
Marton sucht nun ein liebes Menschrudel zu dem er ziehen darf auf Lebenzeit, natürlich gerne auch als Zweithund. :-)
Marton interessiert sich zwar für Spuren, ist aber in einem vernünftigen Alter und muss sich nicht mehr verausgaben.
Für mehr Informationen über den freundlichen Marton, kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück