Anzeige-Nr.: 425653
vom 22.09.2016
134 Besucher

Peque

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Peque ist gerade noch vor seinem Tötungstermin umgezogen ins Tierheim Villablino, denn der freundliche Rüde war in der Tötungsstation Leon abgegeben worden und sein Termin rückte immer näher.
Peque ist einfach freundlich, gutmütig und verträglich. Charmant und unaufdringlich möchte er seinen Menschen gefallen und verhält sich anderen Hunden gegenüber absolut entspannt.
Ein wirklich Prima Rüde, der eine genau so eine Familie für sich verdient hat.
Bitte melden Sie sich bei uns für den charmanten Peque, der immer ein Lächeln im Gesicht hat. :-)
Pflegestelle
Frau Hofmann-Jäger
93055 Regensburg

Tel. 0160/3541610
hofmannjager@outlook.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peque"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück