Anzeige-Nr.: 425654
vom 22.09.2016
330 Besucher

Roc

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundboxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Dem Tierheim Villablino wurde ein Notfall gemeldet, ein Hund mit einem tiefen Schnitt im Hals.
Sofort fuhren die Freiwilligen an Rocs Fundstelle und brachten den Rüden zu einem Tierarzt. Der Schnitt kann von einer Drahtschlinge verursacht worden sein.
Die Wunde heilt gut ab und bald werden Roc die Fäden gezogen. Vielleicht bleibt dem Rüden eine Narbe zurück, aber es kann auch gut sein das sie weiterhin vom Fell verdeckt wird.
Roc ist ein Rohdiamant. Interessiert, aufgeweckt, sportlich, freundlich und gelehrig.
Für Roc würden wir uns Menschen wünschen, die gerne mit ihren Hund etwas erleben wollen. Von ein wenig Sport wäre Roc nicht abgeneigt.
Ganz sicher hat Roc, die Hoffnung in den Menschen nicht aufgegeben. Er ist offen und freundlich und wünscht sich nun das passende Zuhause auf Lebenszeit.
Pflegestelle

Frau Achter
93173 Wenzenbach
0151/12742903
katharina-achter@web.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück