Anzeige-Nr.: 425806
vom 23.09.2016
207 Besucher

Tristan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin de Pirineos (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Beschreibung
Das ist Tristan, ein wirklich schlauer, junger Bursche. Er hat sich selbst ein vorrübergehenden, guten Platz gesucht. Tristan tauchte einfach bei einer befreundeten Familie des Tierheims Villablino auf und schmuggelte sich zu deren Hunden dazu.
Vorrübergehend darf Tristan dort auf Pflegestelle bleiben aber sobald wieder ein Platz im Tierheim freigeworden ist, zieht er dahin um.
Der hübsche Tristan war voller Flöher und viel zu dünn, an den Flöhen wird gearbeitet und Tristan nimmt schon zu. Wenn er mal ausgewachsen und voll entwickelt ist, wird aus dem dürren Pfiffikus ein stattlicher Rüde werden.
Der freundliche Junge sucht nun nach einem lieben Zuhause auf Lebenszeit, am Besten ländlich. Ein Haus mit Garten wäre genau das richtige für Tristan.
Für mehr Informationen über den Rüden kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tristan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück