Anzeige-Nr.: 425839
vom 23.09.2016
184 Besucher

Caruso Traumhund sucht Traumzuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Galgo-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Cadiz 
95502 Himmelkron

Telefon: 022196269879


Beschreibung
Der sensible und agile Bursche ist anhänglich und verschmust.
Verträglich mit Artgenossen, kein Problem mit Katzen, nur beim Fressen versteht er keinen Spaß, das möchte er nicht teilen.

Er ist leinenführig und fährt sehr gut Auto. Er kann auch schon alleine bleiben, kennt Grundkommandos.

Caruso ist noch in Spanien und kommt mit Flugpaten.
Er ist tierärztlich versorgt, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet.

Wer diesem tollen Jungen ein Zuhause schenkt, bekommt einen anhänglichen und lieben Begleiter.

Vermittlung nach positiver Vk, ggn. Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caruso Traumhund sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück