Anzeige-Nr.: 425847
vom 23.09.2016
46 Besucher

Blacky braucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Mehenly Csongrád, geb. ca. 01.01.14 (geschätzt)

Blacky, nicht nur sein Name ist schwarz, sondern auch sein Leben bis jetzt.

Dieser hübsche schwarze Hund wurde aus der Tötung gerettet und ist nun im Menhely Csongrád untergebracht, immer noch nicht der richtige Ort um ein glückliches Hundeleben zu führen.

Er verbringt sein bestes Hundealter in einem viel zu kleinen Zwinger, anstatt bei einer Familie wo er spielen und toben könnte.
Blacky ist ein ganz netter Geselle, der sich prima mit seinen Artgenossen versteht und Menschen auch so gerne um sich hätte. Menschen die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Eine Familie wo er immer mit dabei sein darf.

Der Labrador-Mischling möchte auch lernen, zum Beispiel das Hunde 1x1 und was sonst noch alles möglich ist. Seine Familie darf auch gerne aktiv sein, denn Blacky wird es lieben alles mit seiner Familie zu machen, lange Spaziergänge, spielen, toben und ein Bad im See nehmen.

Wie schön wäre es, wenn der junge Mann noch vor dem Winter seine Familie finden könnte, damit er die Kälte und Nässe im Zwinger nicht erleben muss.

Wenn Sie wissen, dass Blacky genau in Ihre Familie passt, würden wir uns über eine Adoption freuen.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück