Anzeige-Nr.: 426237
vom 24.09.2016
339 Besucher

Chewbacca sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Susanne Hallerbach
56593 Obersteinebach

Telefon: 017663355420
Beschreibung
Chewbacca ist seit März 2016 auf einer Pflegestelle in Deutschland im WesterWald.
Er ist ca. 7 Jahre alt und topfit !
Ursprünglich kommt er aus einem Tierheim in Ungarn wo man ihn abgegeben hatte.
Chewbacca musst ein Auge operativ entfernt werden und auf dem anderen Auge hat er eine Hornhauttrübung.
Obwohl er fast blind ist kommt er super mit allem zurecht. Er ist sehr aufgeweckt und lernt schnell wo Hindernisse sind und er vorsichtig sein muss. Auf seiner Pflegestelle bewegt er sich als könne er alles sehen. Er ist super lieb und sehr schmusebedürftig. Treppen sind für ihn kein Hindernis, er läuft sie alleine rauf und runter. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er auch. Wenn Sie dem kleinen Männlein ein Zuhause geben möchten wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an sein Pflegefrauchen. Mailadresse und Telefonnummer sind hinterlegt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chewbacca sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück