Anzeige-Nr.: 426448
vom 24.09.2016
52 Besucher

NOAH – einzigartig, sozial, verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Noah ist extrem sozial, lieb und verspielt. Er ist ein absoluter Schmusekater, der sich wunderbar mit seinen Kumpeln versteht und schnell Freundschaften schließt.

Er wurde in Bulgarien auf der Straße gefunden und ist nun ca. 11 Monate alt. Wer gibt ihm ein liebevolles Zuhause mit einem Katzenkumpel zum spielen? Er wartet schon sooo lange…

Geschlecht: männlich
geboren ca. 01.10.2015
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Kindern: ja

Schutzgebühr (160,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOAH – einzigartig, sozial, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück