Anzeige-Nr.: 426451
vom 24.09.2016
55 Besucher

BATMAN – ein kleiner Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Dieses lustige Katerchen hatte das große Glück, von der Straße gerettet zu werden. Er ist ca. 4,5 Monate alt, sehr verspielt und verschmust, er tobt für sein Leben gern.

Wer möchte sich diesen kleinen verrückten Wirbelwind nach Hause holen? Er ist der perfekte Vierbeiner für die Familie, denn er versteht sich mit allen – Kindern, Katzen und Hunden. Nur in Einzelhaltung möchte er nicht, denn er braucht unbedingt einen Spielgefährten.

Geschlecht: männlich
geboren ca. am 01.05.2016
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: ja
Kindern: ja

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BATMAN – ein kleiner Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück