Anzeige-Nr.: 426452
vom 24.09.2016
47 Besucher

MIKI wünscht sich eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Ich bin Miki und kann euch gar nicht genau sagen, wann ich geboren wurde. Es muss so vor ca. 4,5 Monaten gewesen sein. Es hat aber niemanden interessiert, weil ich irgendwo als eine unerwünschte lästige Straßenkatze zur Welt kam. Jeden Tag mussten wir um Futter kämpfen, um unseren Schlafplatz bangen und uns gegen andere verteidigen. Das war gar nicht so einfach, vor allem, wenn man so klein ist wie ich.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich deshalb jetzt bin, dass mich Margarita gefunden und mitgenommen hat und jetzt für mich ein liebevolles Zuhause sucht.

Bitte – darf ich zu dir? Ich bin sehr verschmust, verspielt und ganz unkompliziert.

Geschlecht: männlich
geboren ca. 05/2016
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Kindern: ja

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIKI wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück