Anzeige-Nr.: 426520
vom 25.09.2016
62 Besucher

Zax- schüchterner Junge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Zax ist ein sehr schüchterner Hund - er hat Angst vor fremden und ist anfangs sehr nervös wenn er neue Leute trifft, er braucht Zeit um sich an jemand neues zu gewöhnen. Wenn Zax aber sein Herz an jemanden verloren hat ist er eine richtige Schmusebacke.



Er ist noch sehr dünn und tritt mit der rechten Hinterpfote noch nicht richtig auf (die verletzt wurde, als er von einem Auto überfahren wurde).



Zax befindet sich zur Zeit in unserer Auffangstation und wird dort aufgepäppelt und für sein neues Zuhause vorbereitet.



Für Zax suchen wir hundeerfahrene Menschen die ihm ausreichend Zeit geben sich in seinem neuen Zuhause einzuleben.



Wer verliebt sich in den schönen Zax und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zax- schüchterner Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück