Anzeige-Nr.: 426531
vom 25.09.2016
43 Besucher

Rexi - scheuer Rüde sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Rexi hat viele Fortschritte gemacht.Klar ist er noch ängstlich und unsicher, aber nicht mehr so panisch wie früher. Er lässt sich mittlerweile auch problemlos anleinen. Außerdem läuft er bei den täglichen Spaziergängen komplett ohne Leine. Bei Galia und Vlado hat er seine Angst weitestgehend verloren, doch unbekannte Menschen verunsichern ihn nach wie vor sehr. Rexi kann nur in erfahrene Hände vermittelt werden, die ihm Zeit lassen und nicht bedrängen und mit sehr viel Geduld und Liebe mit ihm arbeiten.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi - scheuer Rüde sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück