Anzeige-Nr.: 426535
vom 25.09.2016
45 Besucher

Tasha- fröhliches Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Wie aus dem Nichts tauchte Tasha in einem kleinen Dorf in der Nähe von Plovdiv auf. Wir wurden benachrichtigt und fanden sie genau an diesem Ort, der uns beschrieben wurde. Anscheinend wartete sie nur auf uns. Sichtlich schwanger und mit einem Hautproblem lag sie auf dem Bürgersteig. Wir brachten sie ins Auto und fuhren gleich zum Tierarzt.
Dort wurde sie gegen die Hauterkrankung behandelt und danach kam sie in eine Pflegefamilie.
Die Kleinen sind inzwischen geboren, es waren 13 - leider ist eines der Babies verstorben.

Wir suchen - um die Kosten für die Impfungen, das Chippen und später das Welpenfutter zu zahlen, Paten für die Kleinen und auch für die Mama.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tasha- fröhliches Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück