Anzeige-Nr.: 426555
vom 25.09.2016
34 Besucher

Minion der Neugierige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Der kleine Minion ist mit gerade mal 10 Monaten auch schon in der Perrera gelandet... Der junge Rüde wurde ca. im Oktober 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Da Minion als Fundhund in die Perrera kam wissen wir leider nichts über sein bisheriges Leben.
Im Tierheim zeigt er sich aufgeschlossen und neugierig. Mit seinen beiden Zwingerkumpel Xao und Goku versteht er sich prima, die drei toben gerne zusammen im Auslauf umher.
Minion ist bereits geimpft und gechipt und würde vor Ausreise noch kastriert werden. Wer gibt dem süßen Minion ein Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minion der Neugierige "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück