Anzeige-Nr.: 426642
vom 25.09.2016
108 Besucher

Stevi - hübsch, clever, sportlich!!!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Stevi - Mischling

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2/2015
Höhe: ausgewachsen ca. 55 cm
Gewicht: ausgewachsen ca. 20 kg
Kastriert:

Verhalten: verträglich mit allen Artgenossen, verträglich mit Katzen

Besonderheiten: sehr menschenbezogen und aktiv

Mai 2016

Stevi wirkt schon recht erwachsen und hat sich zu einer schönen Hündin entwickelt. Jetzt fehlt ihr nur noch die eigene Familie, die ihre Talente schätzt und sie zum Familienmitglied machen möchte.

14.02.2016:

Inzwischen ist aus Stevi eine bezaubernde junge Hundedame geworden.

Um sie auszulasten und ihre überbordende Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, besucht sie ein Agility-Training… und das macht ihr richtig Spaß.

Inzwischen hat sie sogar an einem Wettkampf teilgenommen. Stevi wurde dabei gefilmt und unsere Kollegen haben uns den Link zu einem Video mit ihr gemailt:

Agility-Video - siehe HP

24.08.2015:

Stevi ist ein bezauberndes Junghunde-Mädchen, das sich in der Obhut unserer Kollegen von Stray gr. befindet.

In ihrer Pflegefamilie lebt sie gemeinsam mit anderen Hunden, an den Katzen, die ebenfalls in der Familie leben, zeigt sie keinerlei Interesse.

Stevi ist ein sehr menschenbezogenes Hundekind.

Da sie sehr temperamentvoll und aktiv ist, wünschen wir uns eine ebenso aktive Familie, die möglicherweise schon über Hundeerfahrung verfügt. Auch ein bereits vorhandener Ersthund wäre prima, ist aber kein Muss.

Durch die Videos, die unsere Kollegen von der bezaubernden grünäugigen Stevi gemacht haben, kann man gut erkennen, wie fröhlich Stevi durchs Leben fegt:

Video 1 - Video 2 - siehe auch HP!

Wasserscheu ist sie also auf keinen Fall – und sie bekommt bereits jetzt durch ihre Pflegefamilie die ersten Grundlagen für gutes Benehmen beigebracht.

Da Stevi über einiges Temperament verfügt, sollten die Kinder in ihrer Familie mindestens 10 Jahre sein. Wir empfehlen gleichzeitig dringend den Besuch einer guten Hundeschule oder eines guten Hundesportvereins.

Wir können uns gut vorstellen, dass Stevi nach einer soliden „Benimm-Ausbildung“ Spaß an der einen oder anderen Hundesportart finden würde…

Stevi ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten Ehrlichiose und Leishmaniose getestet und wird selbstverständlich gechipt und geimpft vermittelt.

Kontakt:
Gaby Nüssle

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Stevi lebt noch in Griechenland und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stevi - hübsch, clever, sportlich!!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück