Anzeige-Nr.: 426733
vom 25.09.2016
152 Besucher

Nelson - braucht dringend eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nelson kam unter schrecklichen Bedingungen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Als die Tierschützer ihn sahen, war er mehr tot als lebendig und sie haben ihn sofort zum Tierarzt gebracht.
Er war dehydriert, hatte schlechte Blutwerte, eine Lungenentzündung und wurde auch noch positiv auf Leukose getestet.
Obwohl niemand damit gerechnet hatte, schlug die Behandlung sehr gut an und Nelson ging es schnell besser. Leider haben die Tierschützer momentan keine Möglichkeit ihn zu übernehmen und bisher hat sich auch noch keine Pflegefamilie für ihn gefunden.
Nelson sitzt in seinem Käfig, bewegt sich kaum und man könnte meinen, dass er das Interesse an allem verloren und aufgegeben hat.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelson - braucht dringend eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück