Anzeige-Nr.: 426803
vom 25.09.2016
75 Besucher

Ivan - der Nette

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Ivan wurde auf der Straße gefunden - vermutlich wurde er ausgesetzt, weil er nicht mehr gewollt ist. Als kleiner Welpe zum spielen für die Kinder angeschafft, wird der Hund dann plötzlich lästig und macht zu viel Arbeit... Ivan hat keinen Chip und wird nicht vermisst. Jetzt ist er in Sicherheit und wartet in der Protectora Apadac auf eine eigene Familie, die ihn nicht wieder hergibt!

Ivan wurde im Januar 2016 gefunden, ist also noch nicht lange in der Protectora und viel erzählen können wir bisher nicht über ihn. Er ist ein junger Hund, der noch alles lernen kann und er benötigt dringend ein Zuhause. Auch eine Pflegestelle würde Ivan helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivan - der Nette "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück