Anzeige-Nr.: 426879
vom 25.09.2016
484 Besucher

Ronja, *10.04.2014, lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullmastiff

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Ronja

Ronja, Bullmastiff, weiblich, *10.04.2014

Ich bin ursprünglich mal im Tierheim abgegeben worden, weil ich mich mit der vorhandenen Hündin in der Familie nicht verstand. Ich wurde dann vermittelt und lebte jetzt einige Monate in meiner neuen Familie, aber hier gab es dann jetzt Probleme mit den Kindern, weshalb ich jetzt wieder im Tierheim sitze.

Ich suche nun eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder, die mich liebevoll, aber konsequent erzieht und mich auch mal in meine Schranken weisen kann. Der Besuch einer Hundeschule ist definitiv zu empfehlen, denn ich bin lernwillig und clever und das würde mir sicherlich gefallen.

Hier im Tierheim bin mit ausgesuchten, netten Rüden verträglich und einer Spielrunde nicht abgeneigt, aber auch das hat seine Grenzen. Ich neige nämlich zur Eifersucht und daher kann die Stimmung auch ganz schnell mal kippen und dann kriegt der Rüde Feuer unterm Hintern gemacht.
Ich werde daher definitiv NUR als Einzelhund vermittelt.

An der Leine kann ich auch zur Megazicke mutieren, wenn mir die Nase eines Artgenossen nicht passt und dann braucht ihr dann schon Muckis in den Armen, daher solltet ihr kein Fähnchen im Wind sein. An der Leine bin ich auch absolut nicht verträglich mit Artgenossen - auf keinen Fall solltet ihr mich da zum schnüffeln hinlassen, das funkt.

Mit Menschen bin ich nett und freundlich, lieb und verschmust. Gerne jogge ich auch eine Runde mit euch, ich muß nämlich zur Zeit eh was für meine Figur tun, meine ehemaligen Besitzer haben es leider ein wenig zu gut mit mir gemeint.

Ich suche nun Molosserfans mit Haus und Garten in ländlicher Umgebung, ohne Kinder und ohne andere Tiere, die Spaß an einer lebensfrohen Hummel haben :-).


Wichtig:
Der Bullmastiff ist in einigen Bundesländern gelistet.
Sollten sich Interessenten von dort melden (Baden Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, NRW) melden, sind gesetzliche Auflagen zu beachten.
In Rheinland Pfalz kann der Bullmastiff ohne Auflagen gehalten werden - bitte machen sie sich aber schlau bezüglich der Höhe der Hundesteuer.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronja, *10.04.2014, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück