Anzeige-Nr.: 426887
vom 25.09.2016
57 Besucher

Barnus, der perfekte Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Barnus ist sehr freundlich zu allen Menschen, auch zu Kindern. Er hatte ein Zuhause, seine Familie ist leider umgezogen und hat ihn schweren Herzens ins Tierheim gebracht, sie sollen sehr traurig gewesen sein. Sie haben berichtet dass er nie weglaufen wollte und auch mit den Katzen und Hühner problemlos zurecht kam.

Ein richtiger Traumkerl also, dieser Barnus. Es gibt wirklich nichts negatives über ihn zu berichten, bestimmt wäre es für den hübschen Rüden das Allergrößte, wenn er bald wieder Glück hat und sich eine neue Familie für ihn entscheidet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barnus, der perfekte Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück