Anzeige-Nr.: 426890
vom 25.09.2016
61 Besucher

Bonnie ..schüchtern und bewegungsfreudig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Bonnie wurde aus der Tötung gerettet und war anfangs so verängstigt, dass niemand sie anfassen durfte. Aber der Sohn der Pflegestelle hat sich in Bonnie verliebt und viel mit ihr geübt und nun gibt sie sogar Küsschen. Nur Fremden gegenüber ist sie noch zurückhaltend.
Nun sucht Bonnie ein eigenes zu Hause bei einfühlsamen Menschen. Rüden mag sie, bei Hündinnen neigt sie manchmal zur Dominanz. Katzen kennt die hübsche Bonnie auch bereits.
Die Pflegestelle vermutet Windhundblut in ihr, da sie sehr schnell laufen kann.
Wer hat ein Körbchen für die süße Maus frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonnie ..schüchtern und bewegungsfreudig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück