Anzeige-Nr.: 426891
vom 25.09.2016
92 Besucher

Jenny hatte bisher kein schönes Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Staff-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Jenny hatte bevor sie ins Tierheim kam, das war im August 2015, wohl kein so gutes Leben. Ihre Ohren wurden ihr abgeschnitten, sie hat viele kleine Narben am ganzen Körper und das könnte darauf hindeuten, dass sie vielleicht für Hundekämpfe verwendet wurde.

Wie auch immer, jetzt ist sie im Tierheim und ihr geht es soweit gut, was ihr aber natürlich fehlt ist eine eigene Familie. Wir haben Jenny kennengelernt, sie ist eine ganz sanfte, freundliche und verschmuste Hündin. Eher ruhig, freut sich wahnsinnig über Zuwendung und genießt es richtig, gestreichelt zu werden.

Ihren Zwinger teilt sich Jenny mit einem Rüden, das klappt auch ganz gut, bloß bei der Fütterung müssen die Pfleger aufpassen, da kann Jenny dominant sein und Futterneid zeigen.

Wir hoffen sehr, dass sich bald jemand in die liebe Hundedame verliebt und ihr ein tolles Zuhause schenkt. Auch eine Pflegestelle wäre super, Hauptsache Jenny darf das Tierheim bald verlassen!

Aufgrund ihrer Rasse darf Jenny leider nicht nach Deutschland einreisen. Wir suchen daher einen Platz in Österreich oder der Schweiz.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jenny hatte bisher kein schönes Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück