Anzeige-Nr.: 427043
vom 25.09.2016
74 Besucher

Majki..ein unverwechselbarer Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung
Der außergewöhnlich hübsche Majki lebte an einem Bahnhof bevor er in das Tierheim kam.
Hier zeigt er sich als sehr netter und freundlicher Zeitgenosse. Der junge Rüde wickelt jeden um den Finger. Nur zu gerne würde er das Tierheim verlassen um endlich das Leben genießen zu können.
Er würde sich auch sehr über eine bereits vorhandene Hündin im neuen Zuhause freuen. Können Sie dem unverwechselbaren Majki seinen Wunsch erfüllen?
Dann zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Majki..ein unverwechselbarer Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück