Anzeige-Nr.: 427046
vom 25.09.2016
38 Besucher

Erik sucht unternehmungslustige Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Der hübsche Erik war schon einmal in Ungarn vermittelt, wurde aber leider wieder zurück gebracht. In seinem vorigen zu Hause lief er ständig weg und fraß dann auch leider eines der Nachbarhühner. Erik sucht also ein zu Hause ohne Kleintiere, andere Hunde und Menschen dagegen mag er sehr.
Erik ist ein sehr aktiver Hund und sucht sportliche Leute, die mit ihm joggen und Ball spielen oder ihn anderweitig beschäftigen.
Wer möchte mit diesem hübschen Rüden die Welt entdecken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erik sucht unternehmungslustige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück