Anzeige-Nr.: 427047
vom 25.09.2016
78 Besucher

Hübsche Tinka träumt von eigener Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163/2338219


Beschreibung
Meine schöne Fellzeichnung, mein treuer Blick und mein angenehmes Wesen würden Dich sofort von mir faszinieren, könntest Du mich nur sehen.
Leider sitze ich noch in Ungarn im Tierheim und somit kannst Du dich vorerst nur in mein Foto verlieben.
Ich hoffe täglich darauf, entdeckt zu werden und eine zweite Chance zu erhalten. Eine Familie, die mich in ihr Herz schließt und mich NIE wieder verlässt – das wäre mein größter Traum.

Die hübsche Tinka wurde trächtig auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Sie ist superlieb und freundlich zu Mensch und Tier.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche Tinka träumt von eigener Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück