Anzeige-Nr.: 427075
vom 26.09.2016
65 Besucher

Thiago sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWarsteiner-Tierfreunde e.V. 
59581 Warstein

Telefon: 0151/41473230 oder 0151/52413607


Beschreibung
Thiago haben wir not-reserviert, er saß in der privaten spanischen Perrera Hinojos. Die Hunde da haben nur 15 Tage Zeit und er war in großer Gefahr.
Er befindet sich jetzt in der Sicheren Pension wo er auf die ausreise nach Deutschland vorbereitet wird.

Über eine Pflegestelle bestenfalls jedoch ein schönes Zuhause würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde kommen alle geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thiago sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück