Anzeige-Nr.: 427112
vom 26.09.2016
370 Besucher

Itap unser Clown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0721-517493


Beschreibung
Itap ist ein total verschmuster, anhänglicher und liebenswerter Kater welcher damals als Baby mit noch geschlossenen Augen alleine im Nirgendwo gefunden wurde. Er wurde mit viele Liebe und Gedult aufgepäppelt und ist nun auf dem Weg sich zu einem gestandenen Kater zu entwickeln. Er ist sehr, sehr menschenbezogen und verschmust – versteht sich aber auch mit anderen Katzen. Er ist kein Draufgänger und kann auch als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon vermittelt werden. Er ist nun ca. 1 Jahr jung und sucht einen Menschen zum Dauerschmusen. Er ist mit seiner fast weißen Färbung und großen Augen wirklich auch ein sehr hübscher Kerl – aber noch schöner ist wirklich sein toller Charakter. Itap ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nur mit Schutzvertrag und Gebühr 130 Euro – vermittelt. Besuchen Sie Itap auf seiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten. Tel. 0721-517493, michasandy@online.de Es werden nur ernstgemeinte Anfragen (die Name, Wohnort und Festnetznummer umfassen sollte) beantwortet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Itap unser Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück