Anzeige-Nr.: 427114
vom 26.09.2016
67 Besucher

Fox , verschmuster Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: 01743660779


Beschreibung
Er ist sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden, Kinder liebt er. Jedoch ist er Fremden gegenüber zunächst ein wenig schüchtern. Wenn sie ihm Leckerlies geben, taut er aber sofort auf.
Foks ist ein total freundlicher Hund. Er würde nie knurren oder beissen, hat keinen Jagdtrieb und würde nie seine Menschen aus den Augen lassen. Aber er reagiert sehr sensibel auf nervöse, hektische, laute Menschen - er sucht dann die Weite. Für Foks wünschen wir Menschen, die immer cool bleiben und sich nie aus der Ruhe bringen lassen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fox , verschmuster Kuschelbär "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück