Anzeige-Nr.: 427411
vom 26.09.2016
53 Besucher

Suzy sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht weiblich
Alter: ca. März 2016 geboren
geschätzte Endgröße: mittelgroß bis 50cm
kastriert: noch zu jung
geimpft: ja
gechipt: ja
entwurmt: ja

Die kleine Suzy wurde zufällig durch unsere Tierschützer im Urlaub in Bulgarien aufgegriffen. Die kleinen Knöpfe waren sehr ausgehungert und freuten sich über eine Portion Futter. Leider konnte von den 3 nur Suzy und später ihre Schwester Luzy eingefangen werden. Unsere Tierschützer probieren es aber dennoch weiter noch die letzte Pfote zu retten.
Suzy ist eine sehr lebhafte und sehr sehr liebe kleine Fellnase.
Sie ist verspielt und neugierig.
Wir wünschen uns für sie ein tolles Zuhause, indem sie ganz Familienmitglied sein darf.

Suzy wird im passenden Alter mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch ganz schnell bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suzy sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück