Anzeige-Nr.: 427430
vom 26.09.2016
110 Besucher

ROMEO - darf ich dein Herz erobern ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 087317865


Beschreibung
Name: Romeo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12/2014
Endgröße: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Deutschland auf einer Pflegestelle in Braunschweig

Es war im Februar 2015 sehr kalt in Griechenland – zu kalt für eine „Streunerin“ die mit ihren drei Kleinen kein festes Zuhause hatte, kein warmes und sicheres Plätzchen, wo sie ihren Welpen Geborgenheit und Liebe hätte geben können.

Als sie in den Shelter gebracht wurden begann der Kampf um das Leben der unterkühlten Winzlinge. Leider konnten wir nicht alle retten, zwei Welpen sind gestorben.

Der kleine Romeo (Teddy) hat es geschafft und ist heute ein munteres Kerlchen, das nun ein super schönes Zuhause sucht.

Wenn Sie sich in den bildhübschen Herzensbrecher verliebt haben freuen wir uns über Ihren Kontakt.

02/2016: Wir haben Romeo nun nach Deutschland auf eine Pflegestelle geholt.
In der Pflegestelle zeigt er sich sehr fröhlich, verspielt und vor allem sehr verschmust.

Trotzdem er das Leben im Haus nicht kannte, weiß er Decken und Kissen sehr zu schätzen und kuschelt sich ein. Er kommt gut mit anderen Hunden und Katzen in der Familie zurecht. Auch ist er sehr gelehrig, was die Stubenreinheit angeht und macht sich bemerkbar, wenn er raus muss. Auch kann er schon kurze Zeit mit seinen Hundekumpels alleine bleiben.
Sein Futter genießt er überaus….. allerdings allein.

Romeo (Teddy) liebt die Menschen und lange Spaziergänge - er geht schon gut an der Leine. Im Moment wird das Laufen am Fahrrad mit ihm geübt.

Romeo (Teddy) wird gechipt, geimpft, kastriert, mit einem EU Impfpass und einem Schutzvertrag nach positivem Vorbesuch vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROMEO - darf ich dein Herz erobern ? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück