Anzeige-Nr.: 427433
vom 26.09.2016
92 Besucher

BLACKY - hat ihn wirklich niemand lieb?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Blacky
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2010
Grösse: ca. 50 cm
Aufenthalt: Deutschland

freundlich, schüchtern, menschenbezogen

Blacky hat es geschafft. Er ist inzwischen in seiner Pflegestelle angekommen. Nachdem er sich nun eingelebt hat geht es ihm sichtlich gut.
Er ist mit den anderen Hunden im Haus verträglich und schließt sich auch seinen Pflegeeltern an. Vieles ist für Blacky noch neu aber er ist intelligent und lernt sehr schnell.
Im Haus ist er stubenrein und ruhig.

Blacky, ist ein absoluter Notfall!

Blacky lebt im Zentrum von Xanthi und wird von unseren lieben Tierschützern, Maria und Ilias betreut, die sich große Sorgen um Blacky machen. Es ist kaum möglich Blacky im Moment in Sicherheit zu bringen. Alle Plätze die ihm Sicherheit bieten können, sind überfüllt.

Blacky ist ein sehr lieber Rüde, der sich eigentlich mit anderen Hunden und Artgenossen gut versteht. Jedoch ist er sehr ruhig und wird von den anderen Rüden aus der Nachbarschaft fast täglich gemobbt und auch oft gebissen. Er geht ihnen so gut es geht aus dem Weg.

Mit den weiblichen Hunden hat Blacky keine Probleme, sie akzeptieren ihn voll und ganz. In Blackys Umgebung gibt es 2 Katzen, die er von klein auf kennt und akzeptiert. Mit anderen Katzen haben wir keine Erfahrung.

Blacky ist sonst ein sehr freundlicher, aber auch schüchterner Rüde, der anfangs etwas misstrauisch reagiert. Wenn man mit ihm spricht und langsam auf ihn zu geht, legt er sich sogar auf den Rücken und lässt sich streicheln.

Was Blacky dringend braucht, ist eine geduldige Familie, die ihm Zeit gibt, das schlimme, was er bisher erleben musste, zu vergessen.

Blacky ist kastriert, geimpft und wird auf MMK getestet.

Wer gibt dem armen Rüden endlich die Chance, das er auf eine Familie hoffen da.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLACKY - hat ihn wirklich niemand lieb?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück