Anzeige-Nr.: 427435
vom 26.09.2016
68 Besucher

FELIX - wo seid ihr ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Felix
geboren: ca. 2012
Grösse: ca. 53cm / 25kg
Aufenthalt: Shelter Xanthi
verträglich, sozial

Das ist Felix.

Felix wurde ausgesetzt und scheinbar oft vertrieben bei seiner Suche nach Futter. Er ist dennoch ein ruhiger, umsichtiger Hund der den Menschen immer gefallen möchte.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Sein einziges Problem ist die Leine. Wir wissen nicht, woher diese Angst kommt, aber wir trainieren täglich mit ihm.

Wir sind uns sicher, dass er dies auch bald ablegen wird, da er nun, im Gegensatz zu seiner Vergangenheit, ein Spaziergang statt Prügel mit der Leine ansteht. Bis dieses kleine Manko abtrainiert ist, wollen wir ihm die Möglichkeit geben hier gesehen zu werden.

Felix wird noch kastriert und auf MMK getestet. Seine Impfungen hat er bereits erhalten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELIX - wo seid ihr ? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück