Anzeige-Nr.: 427443
vom 26.09.2016
140 Besucher

Saba - pures Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Die kleine Saba wurde mit knapp 6 Monaten in Rumänien gefunden. Dort kam sie in einen der überfüllten Shelter. Mit Hilfe von lieben Menschen hatte sie auch das Glück kurzzeitig eine Pflegestelle in Rumänien zu finden. Doch währte diese nur kurz da die Familie keine Zeit hatte sich um Saba zu kümmern. Für Saba ist eine Welt zusammengebrochen als sie wieder in den Shelter zurück musste.
Sie ist eine sehr liebe und anhängliche junge Dame. Mit anderen Hunden ist sie verträglich . Auto fahren findet sie super und sie tut alles um den Menschen zu gefallen. Wenn die Pfleger kommen weint sie ständig denn sie muss im Zwinger bleiben ohne Chance auf ihr Glück.
Saba ist verspielt und sehr menschenbezogen. Wird sie eine Chance bekommen ?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saba - pures Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück