Anzeige-Nr.: 427477
vom 26.09.2016
65 Besucher

Die kleine Fiona..einfach zum Verlieben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163 1462097


Beschreibung
Die zierliche Fiona verbrachte ihr bisheriges Leben in einer Ferienhaussiedlung. Nette Menschen versorgten sie hier mit Futter. Eines Tages erschien Fiona an ihrem Futterplatz mit schweren Wunden am Kopf. Da eine tierärztliche Versorgung unumgänglich war, wurde Fiona ins Tierheim gebracht.
Nun sind die Verletzungen verheilt, die mittelgroße Hündin wartet jetzt auf ihre Chance und hofft entdeckt zu werden. Fiona ist sehr freundlich zu Menschen und auch über einen netten Rüden in ihrem neuen Zuhause würde sie sich sicherlich freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die kleine Fiona..einfach zum Verlieben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück