Anzeige-Nr.: 427480
vom 26.09.2016
102 Besucher

Electra - ungewollt und verscheucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Electra - ungewollt und verscheucht

18. September 2016

Electra hat sich sehr gut erholt, hat die Kategorie Notfälle verlassen und kann ab sofort vermittelt werden! Ist jemand da draußen, der Electra eine schöne Zukunft bereiten möchte?

09. September 2016

Electra ist in einem Logistiklager am Stadtring erschienen, drei Tage bevor unsere Kollegin Gery ihretwegen angerufen worden ist. Wie sie dort hingekommen ist, weiß niemand - weit weg von irgendwelchen Häusern, in einem Gebiet voll mit Lagerhallen, in denen es Hunde gibt. Man hat versucht, sie loszuwerden - man hat sie mehrmals rausgeholt und 100 Meter weit weg in das Feld gebracht, doch sie kam immer wieder über die Ladestation im Lager zurück.

Die Süße wurde wahrscheinlich von Hunden gebissen - sie hat Zahnabdrücke und mehrere Prellungen und Schwellungen im Bauchbereich. Es besteht auch die Vermutung, dass sie eine Hernie hat, bis aber die Schwellungen nicht zurück gehen, können wir keine Röntgenbilder machen, um dies zu überprüfen.

Electra ist sehr kontaktfreudig und sozial zu Menschen, sehr ruhig und mit negativen Tests für Fiv/Felv, Giardien und Corona. Drückt uns die Daumen, dass sie sich erholt und dass wir bald nach einem Zuhause für sie suchen können. Electra wird nicht mit Hunden leben können, mangels einer Pflegefamilie wurde sie in der Klinik aufgenommen und hat schreckliche Angst vor den Hunden, die an ihr vorbei laufen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Electra - ungewollt und verscheucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück